Sanieren statt liquidieren // Teil F  Eigenverwaltung und Schutzschirm

Die Eigenverwaltung ist – regelmäßig in Verbindung mit einem Insolvenzplan - ein attraktives Instrument zur Sanierung eines insolventen Unternehmens.

Teambuilding   bdp-Sommerreise mit Ostsee-Flair

Zu Besuch beim grünen Büro von bdp Rostock: bdp-Kolleginnen und -Kollegen aller Standorte trafen sich in Warnemünde zum Teambuilding.

Interkulturelle Zusammenarbeit   Inspirierender Leadership Workshop

„Diversität als Schlüssel zu höherer Produktivität in der sino-deutschen Zusammenarbeit“: Dr. Michael Bormann und Fang Fang gaben in Shanghai Einblicke in ihre Erfahrungen preis.

bdp international   EuropeFides Asia Forum

Am 06. Juni 2024 fand das EuropeFides Asia Forum mit dem Fokus „Green Innovation in Asia“ statt.

Langjähriges bdp-Mandant  75 Jahre Bestattungshaus Pohlmann

Wir gratulieren der Friedrich Pohlmann GmbH zum Firmenjubiläum und freuen uns über die nun formal eingeleitete Fortführung der Unternehmenstradition durch die dritte Generation.

Immobilie des Monats   Spektakuläre Doppelhaushälfte

Neue und spektakuläre luxuriöse Doppelhaushälfte in der Nähe des Golfklubs Guadalmina und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum von San Pedro entfernt. Kostenpunkt: 1.300.000 Euro