Internationales Sourcing  Kompletter One-Stop-Service

bdp Mechanical Components ist ein globaler Anbieter bei der internationalen Beschaffung von hochwertigen Guss- und Schmiedeteilen für produzierende Unternehmen in Europa.

Finanzierung in der Krise  Neue Energie

bdp aktuell sprach mit Marc Speidel, Geschäftsführender Gesellschafter der Lewisfield Deutschland GmbH über die Anleihen im Bereich der erneuerbaren Energien und Finanzierungen in Zeiten von Krisen

Digitalisierung  Audit 4.0 – Die Wirtschaftsprüfung der Zukunft

Wie die Digitalisierung die Wirtschaft hin zur Industrie 4.0 auch die Wirtschaftsprüfung zu Audit 4.0 transformiert und welche Rolle Drohnen zukünftig bei der Inventur spielen könnten.

Geistige Eigentumsrechte in China  Chinesisches Copyright & Co.

Durch die Registrierung von geistigen Eigentumsrechten in China können Sie Ihr geistiges Eigentum im ganzen Land schützen und somit ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken. Was gilt es zu beachten?

Immobilienerwerb in Spanien  Steuern und Gebühren (2)

In einem zweiteiligen Beitrag informieren wir Sie über die länderspezifischen Steuern und Gebühren beim Immobilienkauf in Spanien.

Transparenzregister   Registrierung ist nun fällig

Gern ist bdp Ihnen bei dem Registrierungsprozess behilflich oder kann auf Wunsch die Meldung für Sie übernehmen.